Birke Brekenfeld Schmuck

Schmuck Workshop

Hast du Lust ein bißchen tiefer in das “Wie” meiner Arbeit einzutauchen und mit mir gemeinsam dein ganz individuelles Schmuckstück zu gestalten?

Da ich hauptsächlich mit der Technik des Matallgusses arbeite solltest du dir ca 2×4 Stunden Zeit nehmen.

Im ersten Teil werden wir aus Wachs und anderen Materialien ein Modell erstellen welches ich für dich gieße. Im zweiten Teil wird der Guß ausgearbeitet und fertig gestellt.

Ob ein Kettenanhänger, Ring oder Ohrring, alles ist möglich.

Ein Workshop kostet pro Stunde 25€ zuzüglich Material.

Für eine Erstberatung kontaktier mich gern, dann können wir besprechen was möglich ist.

Wenn du von außerhalb kommst, gebe ich dir ein paar Tips für Unterkünfte in der Nähe. Die Ostsee ist auch nicht weit…..

Für Inspirationen schau auch bei Facebook oder Instagram vorbei.

VERANSTALTUNGSORT

Meine Werkstatt

Jetzt Platz reservieren: